IT System Administrator

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT-System Administrator

Wir suchen einen IT-System Administrator der in Zürich, bei einer Schweizer Versicherungsgesellschaft, einen wertvollen Beitrag in einem dynamischen Team leisten kann.

Standort: Zürich

Startdatum: ASAP

Dauer: 6 Monate

Pensum: 100%

Sprachen: Fließende Deutsch und English Kenntnisse

Aufgaben:

  • 1st and 2nd Level Unterstützung
  • VIP Support
  • Unterstützung bei der Cloud Migration, inklusive Office 365
  • User Support
  • Event Support: Video Konferenzen, Foren, etc.
  • Administrative Aufgaben
  • Access Control, Knowledge Database User Administration

Profil:

  • Abgeschlossenes Informatikstudium und/oder Ausbildung
  • Mindestens 5 Jahre an relevanter Berufserfahrung
  • Sehr gute Windows 10 Kenntnisse, sowie auch iOS und Android
  • Active Directory Wissen, sowie auch Cisco IP Telephony System/Cisco Jabber
  • Microsoft Teams Kenntnisse
  • Erfahrung mit Netzwerksicherheitstools
  • ITIL V4 Foundation (von Vorteil)
  • Persönlichkeit: Team Player, engagiert, zielstrebig, kommunikativ und positive Einstellung

Sind Sie an dieser Herausforderung interessiert?

Dann senden Sie doch noch heute Ihr Profil an Nina-Beatriz Schröter mittels des Links im Inserat.
Alternative können Sie uns auch telefonisch oder via Email erreichen. Experis ist Europas führende Agentur für IT- Personalvermittlung.


Start
ab sofort
Dauer
6 months +
(Verlängerung möglich)
Von
Experis AG
Eingestellt
03.07.2020
Projekt-ID:
1942632
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren