IT Service Desk Mitarbeiter (m/w) (55671)

Winterthur, Schaffhausen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir Sie als IT-Service-Desk Mitarbeiter. In dieser Funktion sind Sie für die Entgegennahme und Analyse von Benutzer-Anfragen/Problemen per Mail und Telefon (DE, FR, IT, EN) und Koordination der Weiter- oder Selbstbearbeitung (ServiceDesk) – Second Level Support verantwortlich. Sie unterstützen die PC-Anwender bezüglich PC-Arbeitsplätzen und Peripheriegeräten, First Level Support der Anwender im Windows 10 und Microsoft-Office-Umfeld via Remote und die internen Kunden vor Ort. Sie sind mitverantwortlich für die Ticketzuweisung und Priorisierung und überwachen und bearbeiten die Incidents und Probleme im ky2help. Die System- und Benutzer-Administration sowie die Pflege der Berechtigungsvergaben gehören auch zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie erarbeiten im Team individuelle IT-Kundenlösungen und sind für die Konfiguration und Installation von PC-Hard- und Software mittels Microsoft SCCM Umgebung zuständig. Server, Netzwerk- und Prozess-Monitoring mittels PRTG und Eskalation an System-Owner gehört genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie das Erfassen und Bearbeiten von IT-Bestellungen. Sie sind für die Einhaltung von Richtlinien und das Durchführen der notwendigen Sicherheitsvorkehrungen sowie Changemanagement zuständig und koordinieren und überwachen die Aufträge an die Outsourcing Partner.

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ, oder gleichwertige Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Produkte insbesondere Windows 10 und Office Produkte (Server, Clients, Netzwerke, Security, Virtualisierungen, Storage)
  • Organisationstalent mit Freude am Kundenkontakt
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch von Vorteil
  • PW- Führerschein

Projektdauer6 Monate mit der Option auf Verlängerung. AnsprechpartnerSalvatore Vincenzo Galvagno

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "IT Service Desk Mitarbeiter (m/w) (55671)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
sofort
Dauer
6 Monate mit der Option auf Verlängerung.
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
02.07.2020
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1942374
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren