Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen 2nd Level Supporter für den IT Support am Hauptsitz und die Aussenstellen (remote), dabei fallen ca 10% Reisetätigkeit an. Sie sind für die Abwicklung der Störfälle zuständig, unterstützen die Enduser und stellen die Arbeitsplätze bereit (HW, SW und Peripherie). Sie stellen die IT Infrastruktur sicher und führen das IT Inventar. Zudem betreuen Sie Spezialprogramme und arbeiten in Projekten mit.
Anforderungen
-Abgeschlossene Lehre als Informatiker oder mehrjährige Support-Erfahrung
-Fundierte Kenntnisse der Betriebssysteme (MS Windows ) und Office 365
-Grundkenntnisse mit Netzwerken und IT Infrastruktur
-Hohe Sozialkompetenz
-Kundenorientierung und starke Kommunikationsfähigeiten
-Organisationstalent
-Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
-Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
-Französisch und Italienisch von Vorteil
Projektdauer6 Monate mit Option auf Festanstellung AnsprechpartnerUrsula Oesch
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st und 2nd Level Supporter (15714)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch