Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Sie als ICT System Administrator im Client/Citrix Umfeld. In dieser Funktion sind Sie für die Sicherstellung des 2nd Level Supports für die Endbenutzer an ihren lokalen/virtuellen Arbeitsplätzen zuständig. Die Softwareverteilung, Windows Updates und Betrieb der Antiviren-Lösung mittels SCCM fällt auch in Ihr Aufgabengebiet. Sie übernehmen den Betrieb, Wartung und 2nd Level Support der Citrix Infrastruktur und unterstützen das Engineering während der Einführung von neuen Lösungen oder Migration von bestehenden Lösungen.
Anforderungen
- Abgeschlossene Informatik Ausbildung
- Fundierte Kenntnisse von Microsoft Windows Betriebssystemen
- Erfahrung im Citrix-Umfeld
- Fähigkeit für die Erstellung von prozessgetreuen Dokumentationen
- Erfahrung mit SCCM von Vorteil
- Erfahrung im Scripting Umfeld von Vorteil
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "ICT System Administrator im Client/Citrix Umfeld (55664)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch