IT Service-Desk (m/w.) 100% (55657)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir Sie als IT Service Desk Spezialist/in. In dieser Funktion stehen Sie den internen und konzernzentralen Ressourcen unterstützend zur Seite. Sie stellen die Produktivität der vielfältigen und essenziellen Systeme für den Kundenservice sicher. Sie arbeiten auf Basis von MS Azure, Office 365, Windows 10, Linux, Xen / Citrix und VM-Ware oder migrieren End-of-life Systeme auf diese. Gelegentlich unterstützen Sie unsere Schweizer Filialen vor Ort.

 

Anforderungen

  • IT-technische Ausbildung und Kenntnisse auf aktuellem Stand
  • Gute Kenntnisse im Windows- und Linux-Server Betrieb (SW- und HW)
  • Erfahrung in der Verwaltung von Clients und User in einer Windowsdomäne (Active Directory, DHCP, Printing usw.)
  • Fundierte Erfahrung im IT-Support und ITIL Grundwissen
  • Bereitschaft zu Pikettdiensten in regelmässigen Abständen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ideal auch Italienisch
  • Führerschein Klasse B

Projektdauer6 Monate mit der Option auf Verlängerung. AnsprechpartnerSalvatore Vincenzo Galvagno

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "IT Service-Desk (m/w.) 100% (55657)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
sofort
Dauer
6 Monate mit der Option auf Verlängerung.
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
09.06.2020
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1935318
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren