Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Sie als IT-Techniker (2nd Level Support) mit sehr guten Französisch-Kenntnissen. In dieser Funktion installieren und warten Sie die Produkte bei den Kunden in der ganzen Schweiz (Fernwartung und manchmal vor Ort). Sie beantworten technische Kundenanfragen telefonisch und schriftlich und sind für die Erstellung der dazugehörenden Dokumentationen verantwortlich. Sie arbeiten eng mit den Softwarehaus-Partnern zusammen und unterstützen diese bei der Integration des MediData Netzes.
Anforderungen
- Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und haben sich im IT-Bereich weitergebildet
- Ihr fachliches Know-how im technischen Support konnten Sie bereits zwei oder mehr Jahre unter Beweis stellen
- Sie kennen die Windows- und Linux/Unix Umgebung
- Das Dokumentieren von Prozessen fällt ihnen leicht
- Deutsch ist ihre Muttersprache und das Kommunizieren in Französisch ist für Sie kein Problem (mind. Niveau B1)
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "IT-Techniker (2nd Level Support) mit sehr guten Französisch-Kenntnissen (55645)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch