Beschreibung
Customer Care Agent (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: 08/20
Dauer: 3 MM++
Meine Aufgaben:
- Annehmen von technischen Incidents von nationalen und internationalen Geschäftskunden
- Analyse und erste Bearbeitung von technischen Störungen
- Beheben von Störungen anhand von Standard-Vorgehensweisen
- Triagieren von Incidents in die entsprechenden Service Factories
- Informieren der Kunden über den Status der eingegangenen Incidents
Meine Qualifikation
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbar
- Versiert im Umgang mit neuen Technologien im IT-Bereich
- Erste Berufserfahrung im Kundensupport oder Helpdesk-Bereich
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie von mindestens einer weiteren Landessprache (Italienisch und/oder Französisch)
Meine Vorteile:
- Aussicht auf eine Festanstellung beim Kunden
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
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