Beschreibung
Für ein Projekt mit Option auf eine Festanstellung bei unserem Kunden mit Sitz in Luzern, suchen wir ab sofort nach einer/-m erfahrenen
Stv. Leiter/-in Finanzbuchhaltung
Bitte beachten Sie, dass die Schweizer Behörden aufgrund der Covid-19-Situation bis zum 15. Juni 2020 keine neuen Arbeitsbewilligungen mehr ausstellt (aktueller Stand).
Ihre Qualifikationen:
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanz- & Rechnungswesen
- Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung wird vorausgesetzt
- Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Hoher Grad an Flexibilität, Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein
- Gesundes Durchsetzungsvermögen und eine exakte sowie speditive Arbeitsweise
- Fliessend in Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
Ihre Aufgaben:
- Fachliche Führung der Finanzbuchhaltung für drei Firmen
- Fachliche Unterstützung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Überwachung der Debitoreninkasso inkl. Koordination mit dem Bereich Verkauf
(Kundenkontakt via Kundenbetreuer) - Erstellung des FI-Monats- Jahresabschluss
- Verantwortung für die korrekte MWST-Verbuchung und Einhaltung der MWST-Gesetze für die gesamte Unternehmensgruppe
- Erstellung der verschiedenen Abrechnungen für Bundesämter und Verbände
- Erstellung der Konsolidierungsabstimmungen gemäss internen Weisungen bei Budget und Jahresabschluss
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .