Beschreibung
Liebe Damen und Herren,Für unseren langjährigen Kunden im Raum Zürich suchen wir einen Experten für die schweizer Payroll.
Ihre Hauptaufgabe besteht in der Unterstützung des Kunden bei der Durchfürhung der Lohn- und Gehaltsabrechnung.
Aufgaben:
• Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechung
• Abwicklung von Sozialleistungen und Steuern
• Beratung des Kunden hinsichtlich Arbeitsgenehmigungen
Anforderungen:
• Erfahrung mit schweizer Payroll
• Erfahrung in der Handhabung von Benefits/Steuern
• Kenntnisse im Bereich Arbeitsgenehmigungen
Projektdetails:
• Start: ASAP
• Laufzeit: 6 Monate
• Auslastung: Idealerweise Vollzeit
• Ort: Raum Zürich, Schweiz
• Sprache: Deutsch, Englisch (Projektsicher)
Telefonische Interviews mit unserem Kunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.