Endkundenprojekt

WooCommerce - Moodle mit Edwiser Bridge - Learn Press

Zürich, Uerikon  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projektbeschreibung 360° PAIN ACADEMY

• Aktuelle Seite: www.360-pain-academy.com
• Neue Seite: www.360-pain-academy.ch (Die Domain muss danach wieder auf .com laufen).
• WooCommerce Website mit Moodle integration mittels Edwiser Bridge. Diese Brücke ist bereits installiert und funktionsfähig. Muss lediglich noch konfiguriert werden.
• Ebenfalls ist das WooCommerce Booking installiert. Wenn möglich soll es auch weiterhin darauf laufen. Wir brauchen im Enefekt aber einfach ein sauberes Tool, welches die Events darstellt. Verbbleibende Plätze etc.
• Einstellung in WooCommerce müssen noch vorgenommen werden.
• Es ist bereits ein Template von Eduma installiert.
• Bearbeitung muss mittels Elementor möglich sein.
• Slider Revolution muss integriert sein.
• System Learn Press muss integriert sein. Wir möchten LearnPress mal noch lassen, da wir denken es könnte für einfache Webinare und Quiz einfacher sein als über Moodle.
• Grundsätzlich werden wir alle Kurse mit Moodle anbieten, welche durch die Edwiser Bridge automatisch in Word Press übernommen werden. Allerdings nur als Produkt und nicht als Eventbuchung. Dafür brauchen wir eine Lösung.
• Ebenfalls sollen zukünftig auf Moodle Webinare aufgeführt werden, welche ohne Live Instruktor angeboten werden.
• Live Webinare werden mittels dem Plugin Big Blue Button auf Moodle angeboten.
Die Aktuelle Kursadministration wird aktuell über Edoobox getätigt und mittel iFrame auf der Website übernommen https://360-pain-academy.com/edoobox/
Das möchten wir aber auflösen, und die ganze Administration über Word Press laufen lassen.
• Das Layout auf gefällt uns www.360-pain-academy.ch. Wir sind aber nicht auf dieses Template fixiert, es muss einfach die aufgeführten Bedingungen enthalten.
• Weiter werden wir mit dem Tool "Active Campaign" arbeiten, bzw. machen dies bereits.
• Die Site muss in der Planung mehrere Sprachen beinhalten. Derzeit werden wir sie aber nur auf Deutsch machen.

Der Vorschlag mit dem Template und den Funktionen auf der zu bearbeitenden Website www.360-pain-academy.ch. Sind das was wir uns vorstellen. Wir lassen uns betreffend Backend aber gerne beraten. Wir wollen jedoch keine Fixkosten generieren, ausser das was der Elementor, Moodle, WooCommerce etc. verursachen.
Weiter streben wir eine längere Zusammenarbeit an in Form von Support.

Grundsätzlich arbeite ich betreffend Grafiken, Layout etc. gerne selber an der Website und bin mittlerweile nicht mehr ganz unbeholfen. Das möchte ich auch zukünftig so handhaben.

Bitte nur Fixpreis Angebote. Ich denke die Ausschreibung ist detailliert, so dass dies möglich ist. Wir sind ziemlich unter Zeitdruck... die Website müsste in 2-3 Wochen stehen :-//.

Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
Von
360° PAIN ACADEMY
Eingestellt
19.04.2020
Ansprechpartner:
Ronald Jansen
Projekt-ID:
1921075
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren