2nd-Level Supporter/in (m/w) (55640)

Waadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Kunde, ein medizinischer Dienstleister, sucht Sie als 2nd-Level Supporter/in 100% (m/w) in Yverdon. In dieser Funktion stellen sie den laufenden Betrieb (Service Operation) der Applikation und der darunterliegenden Infrastrukturen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern sicher. Sie übernehmen den 2nd Level Support für die firmeneigene Plattform und deren Dienste und begleiten die Kunden bei der Integration ihrer IT-Infrastrukturen oder Anwendungen an die Plattform. Das Planen und Durchführen von Changes, Tests und Einführung neuer Releases inkl. Erstellen und Aktualisieren von Betriebsdokumentationen gehören genauso in ihr Aufgabengebiet wie das Erstellen von Auswertungen über Geschäftsvorfälle und die Erfüllung der  SLA's.

 

Anforderungen

- Informatik-Ausbildung (Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung im IT-Bereich) mit entsprechender Berufserfahrung

- Muttersprache Französisch und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)

- Erfahrung beim Einsatz von sicherheitsrelevanten Protokollen wie IPSEC und VPN

- Kenntnisse der Mailprotokolle wie SMTP, POP3 und IMAP

 

 


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Salvatore Galvagno

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "2nd-Level Supporter/in (m/w) (55640)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
sofort
Dauer
6 Monate mit der Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
07.04.2020
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1917966
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren