Mitarbeiter First Level Support 100% (m/w/d)

Schaffhausen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Mitarbeiter First Level Support 100% (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM

Meine Aufgaben:
  • Erfassung, Bearbeitung und Steuerung von Incidents sowie allgemeinen Benutzeranfragen
  • Interne Kunden freundlich und kompetent vor Ort oder mittels Remote Support beraten und ihre Probleme und Anliegen unkompliziert bearbeiten
  • Aufträge, Benutzermutationen und Installationen fehlerfrei und in einwandfreier Qualität durchführen


Meine Qualifikation
  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker (oder Gleichwertiges) und Berufserfahrungen im Windows-basierten Client-Umfeld
  • Eine kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse


Meine Vorteile:
  • Option auf eine Festanstellung



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Jasmin Perumal

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
6 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
31.03.2020
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1915550
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren