Beschreibung
Engineer Process Control and Automation Systems
Experis IT ist Europas führende IT-Personalagentur. Wir sind bestrebt, talentierte Mitarbeiter mit Geschäftsmöglichkeiten in einer Reihe von Berufsgruppen zu verbinden, wobei die IT im Mittelpunkt unserer Aktivitäten steht.
Für einen unserer Kunden, der auf den Pharmabereich mit Hauptsitz in Rotkreuz spezialisiert ist, suchen wir einen Engineer Process Control and Automation Systems mit Erfahrung im GxP Umfeld/IVD Bereich. Dies ist eine herausfordernde Auftragslage von April bis Ende 2020.
Aufgaben & Verantwortlichkeiten:
- Management und Koordination von technischen Tätigkeiten innerhalb BG&E Operation
- Koordination und Durchführung von Änderungen an Equipment-, System- & Produktionsanlagen in BG&E Operations -
- Qualität/Unterstützung bei der Qualifizierung von Equipment und Produktionsanlagen
- Sicherstellung der Betriebsbereitschaft, Herstellungsqualität sowie Konformität für Prozesse und Systeme
- Support und Wartung von Prozessleit- und Automationssystemen
- Mitwirkung an Digitalisierung und Einführung von Industrie 4.0
- Enge Zusammenarbeit innerhalb des Engineering Teams, sowie mit Produktion, IT, SHE und der Qualitätsabteilung
Anforderungen:
- Mehrjährige Berufserfahrung in Bereich Automatisierungstechnik im GxP Umfeld/IVD Bereich
- Perfekte Deutschkenntnisse/Anweisungen, Dokumentationen auf Deutsch
- Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen (z.B. Elektro- und Informationstechnik, Maschinenbau) oder vergleichbare
- Fachübergreifendes Know-How, Industrie 4.0
- Schnelle Auffassungsgabe und analytische Herangehensweise
- Programmierkenntnisse - Simatic S7 - WinccFlexible - VBA
- Hinterfragen konventionelle Denkmuster
- IT-Kenntnisse/Netzwerktechnik
- Projekt Management Erfahrung
Ort: Rotkreuz
Startdatum: 01.04.2020
Enddatum: 31.12.2020
Wenn Sie als ergebnisorientierter Engineer Process Control and Automation Systems derzeit auf der Suche nach einer herausfordernden neuen Position sind, die auf Ihre Fähigkeiten zutrifft, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!!