Kundenberater

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden aus der Bankbranche sind wir auf der Suche nach einem/einer Kundenbetreuer(in)

Dauer: 3-6 Monate, dann mögliche Festanstellung

Startdatum: ab sofort

Arbeitsort: Zurich

Stellenbeschreibung:

Client Service ist die zentrale Inbound Organisation für Schweizer Privat- und Firmenkunden und wird mit einem hohen Selbsterledigungsgrad an vier Standorten geführt. Mandat:

  • Telefonisches Eingangsfenster in den Sprachen Deutsch, Italienisch, Französisch und Englisch
  • Erteilung von Auskünften und Erledigung diverser Aufträge gemäss Servicekatalog
  • Triagierung und Weiterleitung von Anrufen an die Kundenberater
  • Beratung zu Zahlungsverkehr, Kontosortiment und Basisdienstleistungen
  • Potenzialerkennung und Vermittlungen an die Kundenberater in den Filialen

Aufgaben:

  • Möglichkeit für telefonische Kundenbetreuung und Beratung mit Fokus in den Bereichen Zahlen und Sparen
  • Selbständiges Erledigen von Kundenanfragen, sowie Triagierung und Weiterleitung verschiedener Kundenanliegen an die entsprechenden Schnittstellen innerhalb der Bank
  • Attraktiver Arbeitsplatz in einem interessanten und dynamischen Umfeld im Client Service in Zürich Oerlikon
  • Strukturierte Einführung ins Tätigkeitsgebiet durch ein gezieltes Onboarding Programm

Team:

  • 2 Sektoren mit ca. 50 Mitarbeitenden
  • motivierte, professionelle und aufgestellte Teams
  • Teamgrösse: ca. 6 MAs

Erwartete Fähigkeiten:

  • Kommunikativ starke Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch
  • Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Customer Service oder in ähnlichem Bereich
  • Verhandlungssicher in Französisch
Start
keine Angabe
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
25.03.2020
Projekt-ID:
1913417
Vertragsart
Freiberuflich
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