Teilprojektleiter SAP HCM Payroll - Zürich (111727)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:

* Fachliche Leitung des Teilprojekts SAP HCM Payroll mit Berichterstattung an den Gesamtprojektleiter
* Fachliche Verantwortung für die Planung und termingerechte Einführung der neuen Saläradministration mit SAP für den Aussendienst unter Einhaltung des Projektbudgets
* Erarbeitung der fachlichen Vorgaben für die korrekte Parametrierung der Lohnarten
* Mitarbeit bei der Migration der Payrolldaten
* Unterstützung bei der Konzeption der Schnittstelle zwischen Workday und SAP HCM Payroll
* Enge Zusammenarbeit mit Payroll-Verantwortlichen des Innen- und Aussendienstes, der internen Informatik und des Finanzbereichs, sowie dem externen Einführungspartner
* Akkurate Planung und Begleitung des Testings

Anforderung:

* Mehrjährige operative Erfahrung mit SAP HCM Payroll und bei der Einführung eines neuen Payroll-Systems
* Erfahrung im Projektmanagement
* Sehr gute Kenntnisse der HR-Prozesse, Schnittstellen und Schweizer Payroll
* Sehr gute Kenntnisse MS-Office Produkte (Visio, Powerpoint und Excel)
* Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
* Rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und Durchsetzungsvermögen
* Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
* Stilsichere Deutschkenntnisse

Beginn: 01.04.2020
Dauer: 30.09.2020
Branche: Versicherung
Start
04.2020
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
24.03.2020
Ansprechpartner:
Asja Richter
Projekt-ID:
1913034
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren