Fachspezialist (m/w/d) SAP HCM Payroll

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Aufgaben
- Fachliche Leitung des Teilprojekts SAP HCM Payroll mit Berichterstattung an den Gesamtprojektleiter
- Fachliche Verantwortung für die Planung und termingerechte Einführung der neuen Saläradministration mit SAP für den Außendienst unter Einhaltung des Projektbudgets
- Erarbeitung der fachlichen Vorgaben für die korrekte Parametrierung der Lohnarten
- Mitarbeit bei der Migration der Payrolldaten
- Unterstützung bei der Konzeption der Schnittstelle zwischen Workday und SAP HCM Payroll
- Enge Zusammenarbeit mit Payroll-Verantwortlichen des Innen- und Außendienstes, der internen Informatik und des Finanzbereichs, sowie dem externen Einführungspartner
- Akkurate Planung und Begleitung des Testings

Muss-Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Human Resources (HR Fachmann/-frau und/oder Sozialversicherungsfachmann/-frau mit eidg. FA)
- Weiterbildung und Erfahrung im Projektmanagement
- Mehrjährige operative Erfahrung SAP HCM Payroll und Erfahrung bei der Einführung eines neuen Payroll Systems, von Vorteil in der Versicherungsbranche
- Sehr gute Kenntnisse der HR-Prozesse und der Schnittstellen
- Sehr gute Kenntnisse MS-Office Produkte (Visio, Powerpoint und Excel)
- Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
- Rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und Durchsetzungsvermögen
- Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise

Start
01.04.2020
Dauer
7
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
23.03.2020
Ansprechpartner:
Daniel Mietasch
Projekt-ID:
1912516
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren