Beschreibung
Details:- Start asap oder nach Vereinbarung
- Arbeitsort in Zürich (im Finanzsektor)
- Festanstellung erfolgt über Pro Informatik GmbH, Arbeit ist dann beim Kunden vor Ort auszuführen
Aufgaben:
- Implementation von Geschäftsvorgängen
- Erstellen von generischen Übersichten, Schnittstellen und Workflow Definitionen
- Ausführen von Wartungsarbeiten (Datenloads, Analyse von Logdateien)
- 2nd und 3rd Level Support sowie Betrieb der OTMS Umgebung
- Pflege und Unterhalt von Entwicklungs- und Testumgebungen
- Unterstützung beim Test Case Design und Testing
- Mitarbeit sowie Leitung von verschiedenen Projekten
- Stellvertretung der Teamleitung
Kompetenzen:
- Sehr gute Oracle*PL/SQL und/oder Oracle SQL Kenntnisse
- Kenntnisse über Software Entwicklungsprozesse
- Erfahrung im Applikationsbetrieb sowie im 2nd und 3rd Level Support
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Von Vorteil:
- Erfahrung in der Parametrierung von OTMS
- Erfahrung als Requirements Engineer IREB oder als Software Tester
- Basiswissen über den Finanzsektor