Beschreibung
Junior 1st Level Support-Mitarbeiter (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM
Meine Aufgaben:
- Einsatz im 1st-Level-Support
- Unterstützung des Helpdesks im Daily Business
- Telefonische Anlaufstelle betreffend allen IT-Angelegenheiten
- Betreuung und Beratung im Themenfeld IT-Systeme
Meine Qualifikation
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Eventuell erste Erfahrung in einem Service-resp. Helpdesk
- MS Office- und Windows 10-Anwender-Kenntnisse
- Hohe Kundenorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
- Engagierte, selbstständige und belastbare Persönlichkeit
- Stilsicheres Deutsch
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Julia Holzer
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: