Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Sie als IT Service Desk Supporter. In dieser Funktion sind Sie für die Entgegennahme wie auch Bearbeitung von Supportanfragen und Störungsmeldungen zuständig. Die Installation und Inbetriebnahme von PC's und Notebooks (Windows) gehört genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Weiterleitung von Tickets an den 2nd / 3rd Level Support. Sie übernehmen die Abstimmung mit Lieferanten betr. Bestellungen und Reparaturen und sind für das Benutzermanagement von Ein-, Über- und Austritten verantwortlich. Sie bewirtschaften das IT Lager und stellen sicher, dass die definierten SLA's eingehalten werden. Sie leisten Support im Bereich Printing und führen einfache Reparaturen im Tagesgeschäft aus. Die Mitarbeit in IT-Projekten sowie die Erstellung von Knowhow Artikeln, Dokumentationen und Anleitungen und die Unterstützung der Servicedesks der internationalen Tochterfirmen, runden Ihr Aufgabengebiet ab.Anforderungen
- Erfahrung im IT-Support
- Hintergrund in IT im Bereich Desktop-Computer, Telefone, Netzwerk etc.
- Gute Fehlersuche in der IT im Zusammenhang mit Desktop-Computer, Netzwerk, Drucker und Telefon etc.
- Kenntnisse im Active Directory
- Gute Kenntnisse der MS Office
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Salvatore Galvagno
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "IT Service Desk Supporter (55631)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch