Beschreibung
Für unseren Kunden aus der Bankbranche sind wir auf der Suche nach einem/einer Kundenbetreuer/in
Dauer: 12 months
Einsatzort: Horgen
Operationelle Tätigkeiten
- Entgegennehmen von telefonischen Kundenanfragen in Deutsch, Französisch und Italienisch
- Bearbeitet eingehende Kundenkorrespondenz ( Email, Fax, Post)
- Hält sich dabei an die vorgegebenen Prozesse/Arbeitsanweisungen
- Erkennt und sucht, in Kenntnis der gesamten Produktpalette der BANK-now, Lösungen für das jeweilige Kundenbedürfnis
- Leistet Beitrag zur Erreichung der Teamziele (Definierte Service Level (quantitative und qualitativ)
- Hat eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und berät den Leasingnehmer entsprechend
- Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Recovery, Buchhaltung, Sales Support und KAM)
- Leistet Beitrag zur Erreichung der Teamziele (Definierte Service Level (quantitative und qualitativ)
- Hat eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Vorbild sein und Verantwortung übernehmen
- Beharrlich sein und Durchsetzungsvermögen unter Beweis stellen
- Respekt gegenüber den Mitarbeitern (auch sektorübergreifend) zeigen
- Das eigene Handeln kritisch reflektieren
Erwartete Fähigkeiten
- Banklehre, KV oder vergleichbare Berufsausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung (1-3 Jahre)
- Denkt und handelt unternehmerisch
- Deutsch, Französisch und Italienisch in Wort und Schrift. Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Monika Bednarczyk
(see below)