Clerk

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden aus der Bankbranche sind wir auf der Suche nach einem/einer Kundenbetreuer/in

Dauer: 12 months

Einsatzort: Horgen

Operationelle Tätigkeiten

  • Entgegennehmen von telefonischen Kundenanfragen in Deutsch, Französisch und Italienisch
  • Bearbeitet eingehende Kundenkorrespondenz ( Email, Fax, Post)
  • Hält sich dabei an die vorgegebenen Prozesse/Arbeitsanweisungen
  • Erkennt und sucht, in Kenntnis der gesamten Produktpalette der BANK-now, Lösungen für das jeweilige Kundenbedürfnis
  • Leistet Beitrag zur Erreichung der Teamziele (Definierte Service Level (quantitative und qualitativ)
  • Hat eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und berät den Leasingnehmer entsprechend
  • Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Recovery, Buchhaltung, Sales Support und KAM)
  • Leistet Beitrag zur Erreichung der Teamziele (Definierte Service Level (quantitative und qualitativ)
  • Hat eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Vorbild sein und Verantwortung übernehmen
  • Beharrlich sein und Durchsetzungsvermögen unter Beweis stellen
  • Respekt gegenüber den Mitarbeitern (auch sektorübergreifend) zeigen
  • Das eigene Handeln kritisch reflektieren

Erwartete Fähigkeiten

  • Banklehre, KV oder vergleichbare Berufsausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung (1-3 Jahre)
  • Denkt und handelt unternehmerisch
  • Deutsch, Französisch und Italienisch in Wort und Schrift. Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Monika Bednarczyk

(see below)

Start
keine Angabe
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
28.02.2020
Projekt-ID:
1901293
Vertragsart
Freiberuflich
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