Beschreibung
Für ein langfristiges Projekt bei unserem Kunden, einer internationalen Bank mit Sitz in Horgen, suchen wir eine/n
Sachbearbeiter/in - Fahrzeugfinanzierung D/F/I
Ihre Qualifikationen:
- 1+ Jahre Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung, idealerweise in der Finanz- oder Bankbranche
- Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung
- Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (PowerPoint und Excel)
- Kenntnisse in der Fahrzeugfinanzierungs/Leasings Abwicklung ist von Vorteil
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit sind zwingend
- Fliessend in Deutsch-, Italienisch- und Französisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Ihre Aufgaben:
- Entgegennehmen von telefonischen Kundenanfragen in Deutsch, Französisch und Italienisch
- Bearbeitung eingehender Kundenkorrespondenz (Email, Fax, Post)
- Bewirtschaftung der Ablage sowie Status Meldung an den Fachverantwortlichen
- Kunden- und Serviceorientierte Beratung von Leasingnehmer
- Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Recovery, Buchhaltung, Sales Support und KAM)
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .