Beschreibung
Aufgabe:*Betriebsüberwachung und Support der zentralen und dezentralen Applikationen (IBM-Mainframe, Unix, Windows etc.) - 24h Schichtbetrieb
*Ausführung und Überwachung der Job-Abläufe auf verschiedenen Systemen mittels OPC und AWA
*Mitarbeit bei Einführungen, Releases, StichtagChanges, Disaster Recovery Tests etc.
*Kontrolle, Information und Rapportierung aller
*Störungen und Vorkommnisse gemäss der gültigen
*Incident und Event-Management-Processe
*Überwachung und Support von externen Providern
Anforderung:
*Rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
*Fliessende Deutsch und Englisch Kenntnisse
*Wünschenswert Host- sowie Automic Erfahrung, praktisches Know-how in den Bereichen Betriebsüberwachung, Problemüberwachung, Problemlösung und Systembetreuung erwünscht
Besonderheiten:
Bereitschaft zum 3-Schichtbetrieb inkl. Wochenende und Feiertage (7x24x365)
Beginn: Asap
Dauer: 31.12.2020 +++
Branche: Finanzdienstleistungen