ICT Helpdesk Agent (m/w)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

ICT Helpdesk Agent (m/w) Position bei unserem Kunden aus dem Technologiebereich in Bern zu besetzen.

Ihre Kenntnisse:

  • 2+ Jahren Erfahrung als Help Desk oder Service Desk Agent im Technologiebereich
  • Solide Service- und Kundenorientierung sowie gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Gut im Umgang mit Windows 7, Microsoft Office, Windows 10 ist vorteilhaft
  • Fähigkeit sowohl selbständig, strukturiert und zielorientiert zu arbeiten als auch flexibel und engagiert zu sein
  • Abgeschlossene Berufslehre vorzugsweise in einem kunden- und dienstleistungsorientierten Umfeld
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift, andere Sprachen sind von Vorteil

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennehmen, Erfassen und Analysieren von verschiedenen Incidents, Fragen und Änderungswünsche per Telefon, Mail und Fax
  • Sicherstellen der Beantwortung von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen
  • Überwachen der pendenten komplexen Incidents und Führen deren Weiterleitung an den 2nd Level Support
  • Informieren der Anwender bei Betriebsstörungen und Aufklären des sachgerechten Einsatzes der technischen IT Mittel und Applikationen

Start: per sofort
Projektdauer: 03MM+
Ort: Bern, Schweiz
Ref.Nr.: BH15391

Klingt das nach einem Job für Sie? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Going the Extra Mile.

Als bevorzugter Personalvermittler für Schweizer Banken, internationale Versicherungen, Finanzdienstleister sowie Software und Pharma Unternehmen akquirieren wir seit 1998 täglich fachlich spannende Projekte in Zürich, Bern, Basel sowie anderen Regionen der Schweiz.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Wenn Sie sich auf diese Stelle bewerben, stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten für den Bewerbungsprozess zu. Dabei halten wir uns strikt an geltende Datenschutzgesetze.

Start
ab sofort
Dauer
3 months
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
25.02.2020
Projekt-ID:
1898758
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren