Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Bankkunden mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort eine/n
Junior Management Assistant - Digital Transformation
In dieser spannenden Rolle sind Sie zuständig für den Support des Managements im Bereich Digital Transformation. Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld und koordinieren sich mit Kollegen/innen weltweit, um eine reibungslose Unterstützung zu gewährleisten.
Ihre Qualifikationen:
- 1-2 Jahre Erfahrung in administrativer Unterstützungsfunktion oder Assistentin der Geschäftsleitung, Bank- oder Compliance-Erfahrung wären ein Plus
- Ausgezeichnete Verwaltungs-, Sekretariats-, Planungs- und Organisationsfähigkeiten
- Gute Kenntnisse in Microsoft Outlook, Excel (Basic), Word, PowerPoint
- Kenntnisse in administrativen Systemen (Reise- / Spesenbuchungssystemen), Videoanruf, Telefonkonferenz, Webcasts etc.
- Engagierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit Bedürfnisse im Voraus zu antizipieren
- Selbstständige und detailorientierte Arbeitsweise mit einer positiven Einstellung sowie einem hohen Mass an Vertraulichkeit
- Exzellente verbale und schriftliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
Ihre Aufgaben:
- Zuverlässige Unterstützung in allen organisatorischen Aspekten wie:
- Kalenderverwaltung
- Buchung von Reisen
- Raum-Management
- Meeting-Nachbearbeitung sowie Protokollführung
- Spesenabrechnungen
- Urlaubszeitberichterstattung und Abwesenheitsplanung
- Dokumentenvorbereitung
- Planung von Workshops
- Unterstützung bei kleinen Projekten einschliesslich administrativer Unterstützung beim Aufbau neuer Projekte mit der Möglichkeit, Projektmanagementverantwortung für grössere Initiativen zu übernehmen
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .