6827-03 - IT Field Supporter (6827)

Emmen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für ein Projekt bei unserem Kunden mit Sitz in Emmen suchen wir per sofort einen erfahrenen


IT Field Supporter

In dieser Rolle sind sie zuständig für das Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten, Servern, Netzwerkkomponenten und Kommunikationsmitteln sowie deren Software und Schnittstellen



Ihre Qualifikationen:


  • Mehrere Jahre Berufserfahrung als ICT Supporter vorzugsweise in einem kunden- und dienstleistungsorientierten Umfeld

  • Gute Kenntnisse in der Installierung und Wartung von Arbeitsplatz-, Peripherie-, Server- und Kommunikationssystemen sowie deren Software

  • Solides Know-how in der Informationssicherheit, Data Engineering und Data Management

  • Ausgewiesene Erfahrung in Hardware-, Network- und ICT Service Operation

  • Breites Fachwissen im Bereich Risikomanagement, Qualitätsmanagement und Service Design

  • Knowhow im Bereich Application-, Hardware- und Network Engineering

  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten

  • Selbstständiger, belastbarer Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und einer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise

  • Vernetztes Denken, Flexibilität und hohes Engagement

  • Fliessend in Deutsch und Englisch



Ihre Aufgaben:


  • Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben (Directory-Struktur, Menüsystem, Benutzeroberfläche, Datensicherung und -wiederherstellung)

  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen; Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben der Störungen bzw. Einleiten von Eskalationsverfahren

  • Überwachen der Hardware-, Software- und Netzwerk-Verfügbarkeiten; Führen der Hardware-, Software- und Netzwerkkomponenten-Inventare

  • Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten

  • Lösen von Schnittstellen- und Konversionsproblemen bei Standard- und universeller Anwendersoftware

  • Wahrnehmen von Koordinationsaufgaben zwischen Anwendenden und Informatikstellen



Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .


Start
03.2020
Dauer
3 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
21.02.2020
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1897671
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren