Beschreibung
Für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden in Zürich suchen wir per sofort einen erfahrenen
IT Help Desk / 1st Level Supporter - Office 365 ProPlus
In dieser Rolle betreuen und beraten Sie im Daily Business die internen Mitarbeiter sowie Kunden mit Fokus auf die Office 365 Pro Plus Palette in allen IT Angelegenheiten.
Ihre Qualifikationen:
- Kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit 3+ Jahren praktischer Erfahrung im Service-/ Help Desk Umfeld
- Fundierte Kenntnisse mit Office 365 ProPlus, ganze Produkte-Palette
- Sehr gute MS-Office und Windows 10 Anwenderkenntnisse sowie PC- und Mobile Communication Kenntnisse
- Ausgeprägte Sensorik für die Anliegen und Bedürfnisse der Kunden und Partner sowie zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeiten
- Versiert im Umgang mit Kunden und einem hohen Durchsetzungsvermögen gepaart mit Stressresistenz
- Engagierte, selbstständige Persönlichkeit, mit einer speditiven Arbeitsweise und Freude am täglichen Kundenkontakt
- Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Italienisch mit guten Englischkenntnissen von Vorteil
Ihre Aufgaben:
- Erste telefonische Anlaufstelle für interne Mitarbeitende betreffend allen IT-Angelegenheiten
- Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden mit hohem Engagement im Themenfeld IT-Systeme
- Entgegennahme von Änderungswünschen sowie Störungsmeldungen der Anwender, konkrete Hilfestellung und Ausarbeiten von Lösungen
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .