Beschreibung
Für unseren Pharma Kunden in Basel, suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n
VIP IT Supporter/in (Deutsch/Englisch) 100%
Ihre Aufgaben:
- IT Support und Betreuung von Top-Management
- Selbstständiger Support im 1st und 2nd Level (Mail, Telefon und vor Ort)
- Entgegennahme jeglicher Fragen, Anliegen und Fehlermeldungen (Hard- und Software)
- Organisation und Bereitstellung von Hard- und Software sowie die dazugehörige Schulung der Mitarbeiter
- Betreuung der MS Windows Client & MS Office Umgebung
- Erstellung und Überarbeitung von Dokumentationen
Ihr Profil:
- Informatik-Abschluss
- Sehr gute Berufserfahrung im VIP IT Support und idealerweise nach der IT Ausbildung
- Ein gutes und sicheres Auftreten und fachliche Kompetenz (d.h. sehr gute
- Windowskenntnisse, iPhone und iPad Kenntnisse)
- Ein gepflegtes Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen
- Sehr gute Kommunikation, teamfähig, dienstleistungsorientiert und hilfsbereit
- Englisch (schriftlich als auch mündlich), Deutsch von Vorteil
- Time Management und gutes Planungsvermögen ist entscheidet, da öfter
- Themen/Probleme eskaliert und koordiniert werden müssen- und dies öfter auch über
- einen längeren Zeitraum