ICT-Service Manager

Basel-Stadt, Basel  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Basel, suchen wir ab März/April einen motivierten und erfahrenen

ICT-Service Manager
Region: Basel
Anstellungsart: befristetes Projekt
Start/Ende: 01.04.2020 - 31.08.2020 (mit der Option auf Verlängerung)
Pensum: %

Ihre Aufgaben:

- Sie arbeiten integriert im SAM-Team (Service & Account Management) unseres Kunden und übernehmen die Verantwortung einzelner Services in der Rolle des Service Managers
- Sie steuern, koordinieren und überwachen Kundenanfragen und Feedbacks, inkl. der Voranalyse und/oder Weiterleitung derselben
- Sie koordinieren und führen die Abstimmung mit den zuständigen Fachteams für die Erstellung und/oder Anpassungen von Dienstleistungen
- Zudem bewirtschaften Sie die Service-Katalog-Inhalten von bestehenden und neuen Services
- Des Weiteren unterstützen Sie unseren Kunden bei der Gestaltung der Service-Management-Prozesse sowie der Umsetzung und Betreuung von Service-Management-Werkzeugen
- Sie erstellen Projekt-Offerten und Service-Level-Agreements und leisten Unterstützung bei der Erstellung von Management-Reports
- Arbeiten in geschäftsfeldeigenen Betriebs-, Kunden- und Evaluationsprojekten sowie Unterstützung bei der Realisierung von Optimierungsmassnahmen runden Ihr Aufgabengebiet ab

Ihr Profil:

- Sie bringen mindestens 5 Jahre Erfahrung im IT-Service-Management mit
- Zudem sind Sie ITIL V3 oder V4 Foundation zertifiziert, bevorzugt würde eine Expert-Level Zertifizierung
- Sie können mind. 5 Jahre praktische Erfahrung mit Service– und Account Management Tätigkeiten nachweisen und verstehen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
- Sie haben Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dezentralen und virtuellen Teams und verfügen über ein hohes Mass an Dienstleistungsbereitschaft und Empathie
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch (Wort und Schrift) sind zwingend
- Sie verstehen es mehrere Aufgaben parallel wahrzunehmen, richtig zu priorisieren und den Überblick zu behalten
- Des Weiteren besitzen Sie über Projekterfahrung und sind in der Lage die Leitung von kleineren Teilprojekten oder Arbeitspaketen zu übernehmen
- Ihre umgängliche und zuverlässige Art rundet Ihr Profil ab

Haben Sie Interesse an dieser spannenden Position? Sandro Pezzutto, Senior Consultant , freut sich auf die Zustellung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen an

Im Falle einer Bewerbung per E-Mail erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutz Richtlinie verwenden.

Weitere Stellen unter:

www.coopers.ch

Coopers Group AG | Seestrasse 72b | CH-6052 Hergiswil NW | Tel.
Start
03.2020
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Coopers Group AG
Eingestellt
17.02.2020
Ansprechpartner:
Mark Thommen
Projekt-ID:
1894386
Vertragsart
Freiberuflich
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