669 - Software-Einkäufer (w/m)

Zürich, Winterthur  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Eine Versicherung ist auf der Suche nach einem Software Einkäufer.

Start Date: asap
End Date: 30.06.2020
Reference Number: 669
Workload: 80-100%
Workplace: Winterthur


Aufgaben:

- Verantwortung des kompletten Beschaffungsprozesses von der Marktanalyse bis zur Rechnungsstellung im Bereich Software / SaaS Lösungen.
- Beratung / Begleitung / Unterstützung der Fachbereiche bei Beschaffungsfragen.
- Marktanalyse, Erstellung von Ausschreibungsdokumenten, Durchführung der Ausschreibungen und Verhandlungen.
- Administrative Verwaltung und Dokumentation entlang des Beschaffungskette.
- Vertragserstellung und -abschluss in Zusammenarbeit mit der Legal Abteilung und weiteren, regulatorischen Parteien (Rechtssicherheit).
- Selbstständige Durchführung von Analysen, Aufbereitung von Präsentationen.

Anforderungen:

- Mehrjährige und fundierte Erfahrung im Einkauf oder einer vergleichbaren Position (Einkaufserfahrung zwingend, kaufmännische Ausbildung und entsprechende Einkaufsweiterbildungen von Vorteil).
- Sehr gute Kenntnisse in der Warengruppe Software / SaaS Lösungen.
- Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich).

Soft Skills:

- Analytische Denkweise und lösungsorientiertes Vorgehen.
- Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen.
- Selbstständige Arbeitsweise.
- Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Freude an Verhandlungen auch in schwierigen Situationen.
- Freude an der Zusammenarbeit im Team zur Sicherung gemeinsamer Erfolge.
Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
Von
Bosshard & Partner Unternehmensberatung AG
Eingestellt
06.02.2020
Ansprechpartner:
Cloé Maglie
Projekt-ID:
1888575
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren