SAP 2nd Level Support (m/w/x)

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

zur Verstärkung unseres Teams in SAP-2nd Level Support-Umfeld für den Bereich Technisches Immobilien Management benötigen wir Unterstützung.

Aufgaben:
- Selbstständige Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen im Zusammenhang mit den betreuten Produkten SAP-PM, -PS und -MM
- Eigenständige Analyse technischer Probleme und Beseitigung von identifizierten Fehlern im SAP-Umfeld
- Erstellung von fachlichen Konzepten unter Berücksichtigung interner und externer Anforderungen
- Mitwirkung an spannenden Kundenprojekten in Bezug auf die betreuten SAP Module
- Unterstützung interner und externer Kunden in der Anwendung sowie Beratung der Fachabteilung und Ansprechpartnern in Supportthemen

Skills
- Kenntnisse in den SAP-Modulen PM, PS und MM
- Ein Hohes Maß an Kundenorientierung, eine ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungskompetenz sowie eine analytische Arbeitsweise
- Fließende Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Gerne SAP ReFX Erfahrung
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
iPAXX AG
Eingestellt
29.01.2020
Ansprechpartner:
Katharina Zenuni
Projekt-ID:
1883525
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren