Beschreibung
zur Verstärkung unseres Teams in SAP-2nd Level Support-Umfeld für den Bereich Technisches Immobilien Management benötigen wir Unterstützung.Aufgaben:
- Selbstständige Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen im Zusammenhang mit den betreuten Produkten SAP-PM, -PS und -MM
- Eigenständige Analyse technischer Probleme und Beseitigung von identifizierten Fehlern im SAP-Umfeld
- Erstellung von fachlichen Konzepten unter Berücksichtigung interner und externer Anforderungen
- Mitwirkung an spannenden Kundenprojekten in Bezug auf die betreuten SAP Module
- Unterstützung interner und externer Kunden in der Anwendung sowie Beratung der Fachabteilung und Ansprechpartnern in Supportthemen
Skills
- Kenntnisse in den SAP-Modulen PM, PS und MM
- Ein Hohes Maß an Kundenorientierung, eine ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungskompetenz sowie eine analytische Arbeitsweise
- Fließende Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gerne SAP ReFX Erfahrung