Beschreibung
Customer Care Agent Junior (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: 03/20
Dauer: 3 MM++
Meine Aufgaben:
- Annehmen von technischen Incidents von nationalen und internationalen Geschäftskunden
- Analyse und erste Bearbeitung von technischen Störungen
- Beheben von Störungen anhand von Standard-Vorgehensweisen
- Triagieren von Incidents in die entsprechenden Service Factories
- Informieren der Kunden über den Status der eingegangenen Incidents
- Umsetzen von Systemkonfigurationen in Kunden-Infrastruktur/Online-Kanal
Meine Qualifikation
- Versiert im Umgang mit neuen Technologien im IT-Bereich
- Berufserfahrung in Kundenbereichen/Call-Centern
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Italienisch und/oder Französisch
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Elena Nora Jansky
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