Spezialist für Google Ads Konten gesucht (Erstellung & Betreuung)

Zürich, Zürich  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo

Wir sind eine kleine Google Ads Agentur (Premier Partner) und betreuen Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Wegen einer strategischen Änderung, suchen wir jemanden, um die bestehenden Konten zu betreuen (monatliche Pflege & Optimierung), sowie neue Konten aufsetzen kann. Der Aufwand dürfte im Moment bei ca. 20 Stunden im Monat (ohne neue Konten) liegen.

Zu Beginn würde ein Briefing zu jedem Konto gemacht (Wer ist der Kunde, was sind seine Ziele, Besunderheiten, etc.) Danach steht selbständiges Arbeiten (mitdenken inklusive :-) ) im Zentrum. Gerne würde ich dem Kunden jeweils ein kurzes Update über die erledigten Arbeiten überreichen.

Die Zeit kann selbstverständlich völlig individuell eingeteilt und von überall auf der Welt an den Konten gearbeitet werden. Zudem verfügen wir bei Fragen und Problemen über Zugriff auf die höchste Supportebene bei Google.

Natürlich ist es unerlässlich, dass bereits Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen Produkten von Google vorliegt.

Bei Interesse freuen wir uns, Euch mehr darüber zu erzählen.

Beste Grüsse aus Zürich

Peter
Start
2020
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
AdWorld Consulting AG
Eingestellt
28.01.2020
Ansprechpartner:
Peter Trachsel
Projekt-ID:
1882821
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren