Beschreibung
Für unseren Kunden, eine rennomierte Bank im Raum Bern, suchen wir einen Mitarbeiter für den telefonischen Online Banking Support.
Ihre Aufgaben
- Telefonische Betreuung von Kundenanliegen im Bereich Online- und Mobile Banking (Loginverfahren, generelle Auskunft zu jeglichen Vorgängen)
- Navigationshilfe der Anwendung bei Erstregistrierungen
- Auskunft in Deutsch, Französisch und Italienisch oder Englisch
Anforderungen
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienischoder Englisch
- Erste Call Center Erfahrung von Vorteil
- Bereitschaft an Schichtarbeit
- Gute PC Kenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Freundliche, kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Vertragliches
- Zwischen 30 und 35 Franken Stundenlohn
- Möglichkeit auf Festanstellung vorhanden
- Arbeitsort: Gümligen (Kanton Bern)
- Arbeitspensum: 80-100%
- Arbeitszeiten MO-FR: 8:00 - 22:00 Uhr (8 Stunden) im Schichtbetrieb
- Arbeitszeiten SA-SO: 9:00 - 16:00 Uhr im Schichtbetrieb mit zusätzlicher Entlöhnung
Kontakt
Als freundliche und dynamische IT-Personalberatung ist IT Di-Visions AG bei namhaften Kunden in der Region Zürich sehr erfolgreich etabliert. Wir vermitteln IT Experten sowohl für Projekte auf Zeit, als auch für Stellen auf Dauer.
Herr Manuel Rau steht Ihnen bei fachlichen Fragen gerne zur Verfügung.
IT Di-Visions AG
(see below)