ICT System/Cloud Administrator (Azure, CRM, O365) (77225)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Wir suchen Sie als ICT System/Cloud Administrator für unseren Kunden im Kanton Zürich. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe sind Sie zuständig für:

 

- Sicherstellen der Betriebsbereitschaft der Server und Arbeitsstationen

- Definieren und Evaluieren der Produktepalette (Hard- und Software) sowie deren Bereitstellung und Installation

- Sicherstellen der täglichen Sicherung der Netzwerk- und Applikationsdaten

- Weiterentwicklung der Benutzer- und Computerverwaltung (AD, GPO)

- Verwalung und Integration diverser Cloud Services für die ganze Gruppe (O365, Azure, CRM)

- Design und Unterhalt des Sichheitskonzeptes im Zugang auf Netwerk und Systeme

- Unterstützung des 1st und 2nd level  Supports

Anforderungen

- Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ sowie entsprechende Weiterbildung

- 5 Jahre Erfahrung in den Bereichen: Windows Server, Vmware, Veeam und im Netzwerk Umfeld

- Erfahrung mit Cloud Lösungen wie Azure und O365 sowie in Powershell

- Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Monika Frei

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "ICT System/Cloud Administrator (Azure, CRM, O)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
sofort
Dauer
3 Monate, mit der Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
17.01.2020
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1877148
Vertragsart
Freiberuflich
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