Business Analyst / Requirements Engineer / Projektleiter

Bern, Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Aufgaben
• Erheben, Analysieren sowie Identifizieren und Kommunizieren der Schwachstellen von Prozessen, Organisationsstrukturen, Informatik- und Sachmitteleinsätzen. Ausarbeiten von Anforderungen für das Realisieren von betrieblichen Lösungen
• Informatik interne Störungs- und Melde Tools mit bestehenden Fähigkeiten erfassen und Anforderungen an ein künftig konsolidiertes System aufnehmen
Ziel: Proaktiv Information zum Betriebszustand der Informatik zu informieren (Support, Incident-Management, Störungen, Vorwarnungen bei Windows Updates, Changes mit hohem impact etc.)
• Requirements Engineer / Business Analyst für Developer Portal
Ziel: Automatisierung der Governance Prozesse, Onboarding neuer APIs und den Aufbau eines Developer Portal, Continuos Deployment / Continuos Integration

Ihr Profil
• Sie weisen drei oder mehr Jahre Berufserfahrung im Fachgebiet
• Sie verfügen über ein IREB-Zertifikat und idealerweise ein ITIL Zertifikat
• Projektleitungserfahrung erwünscht
• Marktkenntnisse und Erfahrungswerte (z.B. Cordaware) von Vorteil
• Sie hatten Berührungspunkte mit CI/CD, Openshift, Kubernates
• Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (C1 oder Muttersprache)
• Kommunikationsfähigkeit, rasche Auffassungsgabe, Prozessdenken und eine hohe Fachflexibilität runden Ihr Profil ab

Start: asap
Ende: 30.06.2020
Pensum: 80 – 100%
Arbeitsort: Raum Bern
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
Coopers Group AG
Eingestellt
10.01.2020
Ansprechpartner:
Mark Thommen
Projekt-ID:
1872533
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren