Beschreibung
Aufgaben:• Sicherstellen des technischen und fachlichen 1st / 2nd Level Supports für Anwender, Kunden und Lieferanten im Bereich EDI
• Erstellen von Tickets und Service Requests
• Mitarbeiten bei Betrieb und Wartung der EDI Integrationen als auch in EDI Projekten
• Monitoring, Support
Anforderungen:
• Expertise im IT-Support und mit ERP-Systemen
• Kenntnisse in SAP Modulen wie SD, MM
• Kompetenz im Umgang mit digitalen Beschaffungs- und Vertriebsprozessen
• Ausbildung in Informatik oder einem verwandten Feld
• Sprachen: Deutsch und Französisch, fliessend in Wort und Schrift
Wünschenswert:
• Middleware PI/PO, Erfahrung mit Lobster
• Supportfähigkeiten
• Schweizer Registrierung(Dokumente) oder GmbH, UG in Deutschland
Details:
• Ort: Raum Zürich
• Zeitraum: 6 Monate + mögliche Verlängerung
• Auslastung: 3-4 Tage nach Einarbeitung 5 Tage --- REMOTE bis 80% möglich
Interessiert? Jetzt online bewerben! Oder schicken Sie mir bitte Ihren aktuellen Lebenslauf im Word-Format!
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Amoria Bond operiert als Personalberatung. Keine der genannten Fachausdrücke soll im Hinblick auf Alter, Geschlecht oder Erfahrung diskriminierend sein. Wir bestätigen, dass wir alle Bewerbungen von Kandidaten jeden Alters, Geschlecht oder Erfahrung gerne entgegennehmen.