Endkundenprojekt

Geld verdienen als Testleser auf Amazon (E-Books)

Zürich, Schlieren  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,

Du suchst eine leichte Aufgabe, wo du max. 5 min am Tag benötigst und diese bequem von überall aus durchführen kannst?

Dann bist du hier genau richtig!

Für unsere E-Books auf Amazon suchen wir Testleser, welche das Ebook herunterladen und anschließend bewerten.

Als Vergütung zahlen wir pro Rezension 2 Euro – für gerade einmal 5 min Arbeit!). Da wir aber an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind, fördern wir Zuverlässigkeit und Loyalität mit steigender Bezahlung pro Rezension, was perspektivisch 2,5 Euro oder gar 3 Euro pro Rezension mit der Zeit bedeuten könnte.

Klingt das für dich interessant und möchtest du auch auf diese Weise leichtes Geld nebenher verdienen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Die einzigen Voraussetzungen sind:
- Du brauchst einen Amazon Account, mit dem du Bewertungen schreiben kannst. Doch das ist in der Regel leicht erfüllt: Du solltest bisher über diesen Amazon Account Bestellungen von mind. 50 € getätigt haben – mehr ist es nicht.
- Du hast einen PayPal Account, damit wir dir dein Gehalt im Nachgang überweisen können
- Banküberweisung ist möglich (jedoch wird dies gesammelt und erst ab einen Betrag von mind. 20 Euro überwiesen da es sich ansonsten nicht lohnt mit so kleinen Beträgen)


Falls du Fragen hast, sehr gerne!

Ansonsten freuen wir uns auf deine Nachricht!
Start
ab sofort
Budget
EUR 2,00
Eingestellt
26.12.2019
Ansprechpartner:
Alessandro Altieri
Projekt-ID:
1867193
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren