Service Desk Supporter (55611)

Baar  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Kunde, sucht Sie als Service Desk Supporter. In dieser Funktion sind Sie für die Unterstützung der Nutzer bei allen Problemen mit Hardware oder Standardsoftware (z.B. Installationen und Konfigurationen von neuen Computern, Mobilgeräten, Scanner, Drucker, Microsoft Windows / Office). Sie erfassen alle Fälle im Helpdesk-Ticketsystem und übernehmen die Ursachenanalyse von IT Problemen und erarbeiten Lösungsvorschläge.

 

Anforderungen

- Hintergrund in IT im Bereich Desktop-Computer, Telefone, Netzwerk etc.

- Gute Fehlersuche in der IT im Zusammenhang mit Desktop-Computer, Netzwerk, Drucker und Telefon etc.

- Gute Kenntnisse der MS Office

- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

 


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Salvatore Galvagno

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Service Desk Supporter (55611)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
sofort
Dauer
5-6 Monate mit der Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
20.12.2019
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1865971
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren