Beschreibung
Unser Kunde, sucht Sie als Service Desk Supporter. In dieser Funktion sind Sie für die Unterstützung der Nutzer bei allen Problemen mit Hardware oder Standardsoftware (z.B. Installationen und Konfigurationen von neuen Computern, Mobilgeräten, Scanner, Drucker, Microsoft Windows / Office). Sie erfassen alle Fälle im Helpdesk-Ticketsystem und übernehmen die Ursachenanalyse von IT Problemen und erarbeiten Lösungsvorschläge.Anforderungen
- Hintergrund in IT im Bereich Desktop-Computer, Telefone, Netzwerk etc.
- Gute Fehlersuche in der IT im Zusammenhang mit Desktop-Computer, Netzwerk, Drucker und Telefon etc.
- Gute Kenntnisse der MS Office
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Salvatore Galvagno
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Service Desk Supporter (55611)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch