Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen Reporting Spezialisten mit folgenden Skills:Projektbezogene Skills muss:
-Kaufmännische oder technische Ausbildung
-Mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld, möglichst im Service Management
-Gute Kenntnisse MS-Office
-Sehr gute Kenntnisse im Bereich Business Objects und Crystal Reports (Version 2008)
-Kenntnisse im Bereich Business Objects und Crystal Reports
-Beharrlichkeit sowie eine ausgesprochen zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise
-Muttersprache Deutsch
-Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
Projekt / Bereich:
Business Reporting
Hauptaufgaben:
-Verantwortlich für die periodische und termingerechte Erstellung von SLA-Reports
-Erstellen von wiederkehrenden und ad-hoc Auswertungen
-Koordination der Daten-Erhebung mit dem Betrieb
-Nachführung der Vertragsänderungen und der Dokumentationen
-Unterstützung beim Festlegen von Inhalt und Gestaltung der Reports
-Projektmitarbeit
Arbeitsort: Bern
Beginn: 01.02.2011
Ende: 31.12.2011
bei Interesse schicken Sie uns bitte Ihren CV an bis bis 11.01.2011