Workplace Support / Service Desk Mitarbeiter(in) (55608)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir Sie als Workplace Support / Service Desk Mitarbeiter(in). In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für den First-Level-Support d.h Erfassung, Abarbeitung sowie Überwachung der Incidents und Requests im "Ky2Help". Sie kümmern sich um die Benutzerverwaltung und das Access Management sowie die Installation/Staging von Hardware/Software mit verschiedenen Tools wie SCCM, MDM. Bei Störungen und Wartungsarbeiten übernehmen Sie die Kommunikation und bei Changes und Projekten arbeiten Sie aktiv mit . Die aktive Pflege der Dokumente zur Erreichung der Service-Level-Ziele gehört auch zu Ihrem Aufgabengebiet.

 

Anforderungen

- Abgeschlossene Berufsbildung zum Informatiker (idealerweise Richtung  Systemtechnik), sowie Berufserfahrung im ServiceDesk

- Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Applikationen, MS Client Betriebssysteme und Grundkenntnisse im Bereich Netzwerk

- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie Französisch und Englisch sind von Vorteil

- Eigener PKW (für überregionale Einsätze)

- Bereitschaft für wiederkehrende Pikett-Einsätze

 

 


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Salvatore Galvagno

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Workplace Support / Service Desk Mitarbeiter(in) (55608)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
sofort
Dauer
5 Monate mit der Option auf Verlängerung.
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
13.12.2019
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1862375
Vertragsart
Freiberuflich
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