Beschreibung
1st Level Support-Experte (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: 01/20
Dauer: 5 MM
Meine Aufgaben:
- Unterstützung im 1st Level Support
- Ticket-Bearbeitung / Troubleshooting
- Allgemeine Tasks im Bereich Netzwerk und Security
Meine Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse inCisco
- Erfahrungen im Umfang mit Checkpoint
Meine Vorteile:
- Spannendes Projekt bei einem Anbieter von Finanzprodukten
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Jasmin Perumal
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: