1st Level Support-Experte (m/w/d)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



1st Level Support-Experte (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: 01/20
Dauer: 5 MM

Meine Aufgaben:
  • Unterstützung im 1st Level Support
  • Ticket-Bearbeitung / Troubleshooting
  • Allgemeine Tasks im Bereich Netzwerk und Security


Meine Qualifikation
  • Fundierte Kenntnisse inCisco
  • Erfahrungen im Umfang mit Checkpoint


Meine Vorteile:
  • Spannendes Projekt bei einem Anbieter von Finanzprodukten



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Jasmin Perumal

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
01/20
Dauer
5 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
13.12.2019
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1861945
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren