Beschreibung
Unser Kunde sucht:Einen dienstleistungsorientierten und kundenorientierten Supporter/in für Vertriebsapplikationen bei einer Versicherung in Zürich. Es handelt sich um ein 50% Pensum. Bei der Zeiteinteilung besteht Flexibilität, da es sich jedoch um eine Supportfunktion handelt, möchten wir die 50% auf mind. 4 Tage verteilen.
Aufgaben:
- Technischer Support Aussendienst 2nd Level
- Fachlicher Support Aussendienst 2nd Level
- Führung der Ticket Systeme
- Kooperation mit den 3rd Level Supports
Anforderungen:
- Ausbildung als Informatiker/in
- Empathie / Teamfähigkeit
- Kundenorientierung bzw. Dienstleistungsmentalität
- Gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit und Freude sich aktiv in neue
- Herausforderungen einarbeiten zu können
- Konfliktbewältigung- und Kritikfähigkeit / Belastbarkeit
- Erfahrung im IT Support (am besten Applikationssupport)
- Kenntnisse und Erfahrung moderne Betriebssysteme
- Sicher in Deutsch und gerne auch Französisch / Italienisch
- Gerne auch Kenntnisse im Bereich CRM / Vertriebssysteme
- Generelle IT-Affinität
Über uns:
ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist. Unser Payrolling wird von 98% unserer Freelancer mit „Sehr gut" bewertet, nicht nur weil wir attraktive Konditionen anbieten, sondern besonders auch, weil wir halten was wir versprechen! Wollen Sie mehr wissen? Rufen Sie mich an.