Trade Marketing Activation Manager

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unsrem Pharma Kunden in Zurich, suchen wir eine/n

Trade Marketing Activation Manager

Tätigkeiten:

  • Aktive Mitarbeit im Planungs- und Zielsetzungsprozess der gesamten POS/Shopper Marketing Massnahmen und Aktivitäten
  • Lead in der Ideenfindung im Team und Gestaltung der POS/Shopper Marketing Massnahmen und Aktivitäten (Briefing von Marketing übersetzen in POS-Ansprache, Co-Kreation POS mit Agentur, Co-Entwicklung POS-Tool mit Produzent)
  • Selbständige Umsetzung und Koordination des Verteilprozesses der geplanten und definierten POS/Shopper Marketing Massnahmen/Aktivitäten (z.B. POS-Material wie z.B. Bodensteller und sonstiges Promotionsmaterial etc., Detail Aids, Personalinformationen, Warenofferten, Fachbroschüren, A3-Schulungen)
  • Bestellung und Rechnungsprozess und -kontrolle für die definierten POS Shopper Marketing Massnahmen/Aktivitäten
  • Kenntnisse im Bereich InDesign für die Entwicklung von Detailing Materialien/Kommunikationshilfen

Qualifikationen:

  • Kaufmännischer Abschluss mit Weiterbildung in Marketing
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Positionen
  • (Trade-) Marketingkenntnisse und gute Erfahrungen in Projektmanagement und Schnittstellenmanagement
  • Strukturiert, exakt, zuverlässig, belastbar, offen, teamfähig und fokussierte Arbeitsweise.
  • Sehr gute Kenntnisse von MS Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse, InDesign, SAP
  • Deutsch und Französisch

Nice to have:

  • Englisch von Vorteil
  • Pharmaindustrie hilfreich

Details:

Anfang: Mitte Januar

Dauer: 9 Monate

Arbeitsort: Zurich

Start
15.01.2020
Dauer
9 months
Von
Coopers Group GmbH
Eingestellt
05.12.2019
Projekt-ID:
1857311
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren