Beschreibung
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
Mitarbeiter 2nd-Level Support IAM (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: 01/20
Dauer: 12 MM
Meine Aufgaben:
- Beantworten von ServiceNow-Tickets
- Bewirtschaftung der Identity Services Support Mailbox
- Jira-Aufträge im Identity-Umfeld
Meine Qualifikation
- Gute Kenntnisse in den Themenkreisen LDAP, NTFS-Berechtigungen, Directory Services und Linux
- Verständnis für RBAC, Authentisiserungsverfahren (Kerberos, SAML, OAuth), Scripting (Bash, Python, Powershell) von Vorteil
- Tool-Kenntnisse: Apache Directory Studio, Microsoft Management Console, Jira, Wiki, ServiceNow (von Vorteil)
- Bereitschaft und Flair zum Dokumentieren und bestehende Dokumentationen zu pflegen
- Freude am Umgang mit Kunden
- Wohlgefühl in der Rolle des Team-Aushängeschildes
- Teamfähig, serviceorientiert
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Patrick Tobias Zimmer
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: