ICT Infrastructure Manager

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

ICT Infrastructure Manager/Business Consultants/Business Analyst ( w/m) Position bei unserem Kunden aus dem Dienstleistungsbereich in Bern zu besetzen.

Ihre Kenntnisse:

  • Erfahrung im Bereich von ICT Infrastrukturmanagement, über den ganzen Lifecycle (Analyse von neuen Anforderung, Beschaffung, Konzeption/Umsetzung/Rollout, Betrieb usw.)
  • Die Prozesse/Organisation wie auch Systemlandschaft weist eine hohe Komplexität/Abhängigkeit zu anderen Systemen/Projekten/Rollouts auf. In diesem Auftrag sind wir auf eine Person angewiesen, die ein ausgeprägtes vernetztes Denken aufweist und die Abhängigkeiten zu anderen Prozessen/Organisationen wie auch Systemen darlegen kann.
  • Erfahrung mit Beschaffungsprozess in Unternehmen (WTO)
  • Zertifizierungen: Wirtschaftsinformatik/Business Analyse/Prozessmanagement erwünscht.
  • zwingend Erfahrung mit komplexen Systemumgebungen/Erfahrung im Bereich Prozessanalyse/Aufnahme von Anforderungen
  • Sprachen: Deutsch, fliessend in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben:

  • Erarbeiten von Ablaufbeschreibungen, modellieren von Prozessen
  • Aufbereiten von Entscheidungsgrundlagen
  • Begleiten der beschriebenen Anforderungen in der Umsetzung inkl. Abnahmetests, Schulung und Übergabe in den Betrieb mit Erstellung der erforderlichen Dokumentationen
  • Konzeptionelle Arbeiten im Umfeld der ICT-Architekturen und ICT- Services in Ableitung von der ICT-Strategie des Unternehmens

Start:
Projektdauer: 06MM+
Ort: Bern, Schweiz
Ref.Nr.: BH15055

Klingt das nach einem Job für Sie? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Going the Extra Mile.

Als bevorzugter Personalvermittler für Schweizer Banken, internationale Versicherungen, Finanzdienstleister sowie Software und Pharma Unternehmen akquirieren wir seit 1998 täglich fachlich spannende Projekte in Zürich, Bern, Basel sowie anderen Regionen der Schweiz.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Wenn Sie sich auf diese Stelle bewerben, stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten für den Bewerbungsprozess zu. Dabei halten wir uns strikt an geltende Datenschutzgesetze.

Start
01/2020
Dauer
6 months +
(Verlängerung möglich)
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
22.11.2019
Projekt-ID:
1851743
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren