Beschreibung
Operative/r EinkäuferInRegionZürichAnstellungsartbefristetes Projekt
Für unseren Kunden, ein international führendes Unternehmen im Energiesektor, suchen wir ab sofort für eine temporäre Anstellung (5 Monate)
eine/n operative/n EinkäuferIn (100%)
Aufgaben
- Kauft Materialien entsprechend der erforderlichen technischen Daten, dem Preis, den Lieferplänen und Bedingungen ein
- Gewährleistet Kaufaktivitäten in Abstimmung mit den Beschaffungsvorgaben und Verfahren des Unternehmens
- Identifiziert neue Lieferanten in Zusammenarbeit mit dem entsprechenden Kategorieteam
- Qualifiziert neue Lieferanten in Zusammenarbeit mit Qualitäts- und Technikspezialisten der Lieferanten
Anforderungen
- Technisch- / Kaufmännische Grundausbildung mit einer entsprechenden Weiterbildung min. Stufe HF / TK
- Mindestens 5 Jahre Berufspraxis im Einkauf bzw. in der Logistik mit einem entsprechenden Leistungsausweis
- Erfahrung in der Gestaltung und Optimierung von (logistischen) Prozessen, idealerweise in einem Produktions- & Planungsumfeld
- Deutsch sowie Englisch verhandlungssicher
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Schnelle Auffassungsgabe und gute kommunikative Fähigkeiten
- Offen und begeisterungsfähig, sowie der Wille, Bestehendes kontinuierlich zu hinterfragen und weiterzuentwickeln