Category Manager

Baden AG, Aargau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Entwickelt, plant und realisiert Supply Chain Management-Strategien mit Fokus auf Kostenoptimierung, Qualität, Lieferung und Zuverlässigkeit der Lieferanten und gelieferten Produkte für eine zugewiesene Kategorie oder Kategoriengruppe. Gewährleistet die Umsetzung unter Berücksichtigung der Anweisungen und Verfahren des Unternehmens sowie des SCM- und Versorgungsbasismanagement. Aufbau des ständigen Verbesserungsprozesses der Beschaffungsabläufe (CIPS), setzt effektive Beschaffungsstrategien in Übereinstimmung mit Geschäftsstrategien um und stellt sicher, dass die Lieferantenbasis/ Lieferanten die Fähigkeit und Kapazität haben, die aktuellen und zukünftigen Geschäftsansforderungen zu erfüllen. Gewährleistet, dass alle beteiligten Parteien die Strategien verstehen und die Prozesse entsprechend durchführen.
Start
12.2019
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Coopers Group AG
Eingestellt
14.11.2019
Ansprechpartner:
Mark Thommen
Projekt-ID:
1848222
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren