Procurement, Unterstützung bei Vertragsadministration

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden, eine Schweizer Bank, suchen wir eine/-n Procurement Spezialist/-in für ein 24-monatiges Projekt in Zürich.

Procurement Spezialist/-in

  • Sektor: Bankenwesen
  • Standort: Zürich Altstetten
  • Dauer: 24 Monate plus Verlängerungsoption

Stellenbeschrieb:

Sämtliche Verträge unseres Kunden werden nach Unterzeichnung bzw. nach erfolgter Bestellung aus SAP in der Vertragsdatenbank (GCM) elektronisch abgelegt und mit Metadaten" versehen. GCM ist eine IBM Notes Applikation. Zur Unterstützung in der Vertragsadministration suchen wir eine zusätzliche Mitarbeiter/in für folgende Aufgaben:

  • Lesen und Vorbereiten von Vertragsdokumenten für das Scanning
  • Vollständige und korrekte Erfassung der Daten in der Vertragsdatenbank
  • Management und Kontrolle des Workflows in der Vertragsdatenbank
  • Aktive Bewirtschaftung der Vertragsdatenbank (administrativ und inhaltlich)
  • Unterstützung der Datenbankbenutzer/Beantworten von Anfragen
  • Aktive Bewirtschaftung der Vertragsablage
  • Pflege der benötigten Dokumentationen und Files der Vertragsablage
  • Aktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und Weiterentwicklungen der Vertragsadministration
  • Verwaltung der zentralen Procurement Mailbox

Profil:

  • Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Flair für Prozesse und Abläufe
  • Gute Excel, Word und Powerpoint Kenntnisse
  • Offen für Neues und lernfähig"
  • Kenntnisse im Arbeiten mit IBM Notes

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung oder auf Ihre direkte Kontaktaufnahme um weitere Fragen zu beantworten.

Start
Flexibel
Dauer
24 Monate
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
13.11.2019
Projekt-ID:
1847423
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren