Beschreibung
PC Support-Mitarbeiter 100% (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 5 MM
Meine Aufgaben:
- Sicherstellen des Betriebs sowie Bearbeiten von Incidents im 1st- und 2nd Level
- Betreuung und Support der Anwender vor Ort via Telefon, Mail und Ticketsystem
- Dokumentation und Bearbeitung über ein Ticket-System
- Unterstützung bei der Überwachung und Pflege der IT-Systeme
Meine Qualifikation
- Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im Informatik-Bereich
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows 10, Microsoft Office 2016 und Office365, gute Active-Directory-Kenntnisse
- Gute Kenntnisse im Bereich Printing (Printserver, Printqueues)
- Vertraut mit Arbeiten nach dem Ticketsystem (Matrix42)
- Vernetztes Denken beim Lösen von Incidents
- Einwandfreier Umgang mit Kunden beim Telefonsupport oder direkt vor Ort
- Fahrausweis Kat. B
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Nicoletta Marciello
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: