IT Service Desk Agent (40%) (6533)

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Projekt bei unserem Kunden mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort eine/n erfahrene/n

IT Service Desk Agent (40%) (6533)

Ihre Qualifikationen:

• Erfahrung im Bereich Servicedesk, in der Anwendung von Service-Standards wie ITIL sowie im Bereich Service Management
• Fundiertes Fachwissen über Windows, Linux und virtualisierten Umgebungen
• Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
• Bereichsübergreifendes Interesse für Vorsorge- und Anlagethemen
• Selbständige, exakte, und speditive Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
• Hohes Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
• Fliessend in Deutsch

Ihre Aufgaben:

• Entgegennahme, Klassifikation und Analyse von Supportanfragen Anmelder)
• Unterstützung bei der Überwachung und Koordination von Tickets mit Lieferanten sowie intern
• Vor Ort Support Arbeitsplatzrechner, Netzwerkdrucker und Mobile Devices
• Beraten, instruieren und unterstützen der Anwender bei auftretenden Problemen (MS Office, Windows)
• Pflege des Wissensmanagements (Standardlösungen)
• Bewirtschaftung und Reservierung von IT-Material
• Administration von Microsoft Server (Active Directory) und Linux Server (OpenLDAP)
• Benutzer sowie Zugriffverwaltung (On-/Offboarding von Mitarbeiter oder externe Partner)
• Unterstützung in Infrastruktur-Projekten (New Client Rollout)

Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .
Start
11.2019
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
iET SA
Eingestellt
04.11.2019
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1843493
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren